• Jobs Job bei Zech Management GmbH

Teamleiter (w/m) Kreditorenbuchhaltung

Zech Management GmbH

Bremen

Bremen

Teamleiter (w/m) Kreditorenbuchhaltung Zech Management GmbH Bremen Leitung und Coaching eines Teams von 16 Mitarbeiterinnen Verantwortliche Betreuung der Rechnungsbearbeitung der Unternehmen unserer Gruppe.

Die Gmbh Ist Unter Anderem Der Zentrale Dienstleister Der Group Das Team Aus 140 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Erbringt Vielfältige Leistungen Für Die Muttergesellschaft Group Gmbh Sowie Für Die Angeschlossenen Operativen Einheiten Die Group Gmbh Ist Die Holdinggesellschaft Eines International Tätigen Mittelständischen Familien­unternehmens Mit Hauptsitz In Bremen Die Angeschlossenen Gesellschaften Sind Im Bau- Und Immobiliensektor Im Umweltbereich Sowie Im Feld Der Spezialtechnologien Tätig Auch Verfügen Wir über Ein Heterogenes Industriebeteiligungsportfolio Eigene Hotelbetriebsgesellschaften Sowie Hotelbeteiligungen Runden Unser Engagement Ab Wir Suchen Für Die Professionelle Unterstützung Unserer Abteilung Rechnungswesen In Der Gmbh In Bremen Einen Teamleiter (w/m) Kreditorenbuchhaltung Ihre Aufgaben Leitung Und Coaching Eines Teams Von 16 Mitarbeiterinnen Verantwortliche Betreuung Der Rechnungsbearbeitung Der Unternehmen Unserer Gruppe Mitwirkung Und Fachliche Stellungnahme Im Rahmen Der Abschlusserstellung Unterstützung Bei Prozessoptimierungen Funktion Als Verantwortliche/r Ansprechpartner/in Für Das Cash- Mahnwesen Und Kontenklärung Ressortbezogene Berichterstattung Gegenüber Verschiedenen Adressaten Bearbeitung Der Intercompany-abstimmung Projektarbeit Ihr Profil Sie Besitzen Eine Kaufmännische Ausbildung Gern Zum/zur Steuerfachangestellten Oder Einen Vergleichbaren Kaufmännischen Abschluss Mit Einer Weiterbildung Zum/zur Finanzbuchhalter/in Und Verfügen Bereits über Mehrjährige Berufserfahrung In Der Kreditorenbuchhaltung Idealerweise In Der Bau- Und Immobilienbranche Darüber Hinaus Bringen Sie Sehr Gute Kenntnisse Im Bereich Umsatzsteuer Mit Erste Führungserfahrung Ist Vorteilhaft Außerdem Sind Sie Sicher Im Umgang Mit Ms Office Und Gerne Mit Der Software Navision/bau Financials Vertraut Unsere Zunehmende Internationalisierung Fordert Verhandlungssicheres Englisch Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Sowie Eine Hands-on-mentalität Teamgeist Große Flexibilität Und Einsatzbereitschaft Zeichnen Sie Aus Auf Sie Warten Neben Einem Leistungsorientierten Gehalt Bieten Wir Ihnen Eine Anspruchsvolle Und Vielseitige Aufgabenstellung In Einem Angenehmen Arbeitsumfeld Einer Dynamisch Wachsenden Unternehmensgruppe Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Stellenanzeige Personalmarketing Kommunikation Wwwtagwerkde Stellenanzeige Teamleiter (w/m) Kreditorenbuchhaltung Leitung Und Coaching Eines Teams Von 16 Mitarbeiterinnen Verantwortliche Betreuung Der Rechnungsbearbeitung Der Unternehmen Unserer Gruppe Bremen

Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w)

Sachbearbeiter (w/m) Forderungsmanagement

Bilanzbuchhalter (w/m)

Sachbearbeiter (m/w/d) im Personalcontrolling
   Bezirkskliniken Schwaben (Augsburg)

Sachbearbeitung Brand-, Katastrophen- und Zivilschutz
   Kreis Schleswig-Flensburg (Schleswig)

Mechatroniker / Elektriker / Servicetechniker Autowaschanlagen (m/w/d)
   WashTec AG (Weilheim in Oberbayern)